Verbessern Sie Ihre Workforce-Management-Fähigkeiten mit unserem Expertentraining in Amsterdam im Juni!

Ausbildung

Die Optimierung Ihres WFM-Prozesses beginnt mit qualifizierten WFM-Fachleuten. CCmath bietet ein komplettes Curriculum mit Forecasting, Capacity Management und Realtime Management Training auf Basis- und Fortgeschrittenenniveau.

Sind Sie in Ihrem Contact Center für die Agenteneinsatzplanung, das Kapazitätsmanagement oder die Prognosen zuständig? Möchten Sie mehr Kontrolle über jeden Aspekt des WFM-Zyklus? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um herauszufinden, wie wir Ihnen und Ihrem Unternehmen helfen können.

Ger Koole Klassenzimmer Ausbildung

Grundausbildung

Sie sind ein WFM-Profi und möchten WFM-Prozesse verstehen und erklären können. Ob Sie nun etwas über Erlang, die Zusammenhänge zwischen den verschiedenen Teilen des WFM-Zyklus oder die Prognosegenauigkeit erfahren möchten, in unserem dreitägigen Grundlagentraining werden Sie all das - und mehr - entdecken.

Fortgeschrittene Ausbildung

Sie sind ein erfahrener Planer, Prognostiker, Kapazitätsmanager oder WFM-Berater, und Sie sind bereit für die nächste Stufe. Nutzen Sie wissenschaftliche Methoden, um WFM-Herausforderungen zu meistern, Ihr Wissen zu erweitern und einen Mehrwert für Ihr Unternehmen zu schaffen. CCmathDie Software, die Engines und die Forschung von WFM sind die Grundlage für WFM-Innovationen weltweit. Warum nicht von den Besten lernen?

"Die Teilnahme am Advanced Forecasting Training war eine aufschlussreiche Erfahrung. Die Dozenten sind sehr erfahren, und die Qualität des Schulungsmaterials war hervorragend. Als fortgeschrittener Anfänger hat mir die Schulung einen klaren Einblick in den theoretischen Prognoseansatz gegeben, so dass sich die fünftägige Schulung gelohnt hat. "
Foto Michel Broers Webhelp
Michel Broers
WFM-Kapazitätsmanager bei Webhelp

Bevorzugen Sie E-Learning?

Besuchen Sie die WFM-Academy, unsere E-Learning-Plattform. Sie können Kurse und Schulungen besuchen, wann immer Sie wollen, in Ihrem eigenen Tempo.

Nehmen Sie an einer umfassenden Schulung teil, wie z. B. dem umfassenden Prognoseprogramm, oder versuchen Sie es mit einem einzelnen Kurs, wie z. B. Multi-Skill Systems oder Call Arrival Processes. Während des gesamten Kurses werden Sie durch Tests und Aufgaben, die von Dr. Siqiao Li bewertet werden, gefordert.

Enhance Your Workforce Management Skills with Our Expert Training in Amsterdam This June!

Training

Optimizing your WFM process starts with having qualified WFM professionals. CCmath offers a complete curriculum with Forecasting, Capacity Management, and Realtime Management training at basic and advanced levels.

Are you responsible for agent scheduling, capacity management, or forecasting in your contact center? Would you like more control over every aspect of the WFM cycle? Please contact us to find out how we can help you and your organization.

Ger Koole classroom training

Basic Training

You are a WFM professional, and you want to understand and be able to explain WFM processes. Whether you want to learn about Erlang, the connections between the various parts of the WFM cycle, or understand forecast accuracy, in our three-day basic training, you will discover it all – and more.

Advanced Training

You are an experienced scheduler, forecaster, capacity manager, or WFM consultant, and you are ready for the next level. Use scientific methods to overcome WFM challenges, increase your knowledge, and add value to your organization. CCmath’s software, engines, and research are the foundation of WFM innovation worldwide. Why not learn from the best?

"Following the Advanced Forecasting Training was an enlightening experience. The lecturers are very experienced, and the quality of the training materials was superb. As an advanced beginner, the training gave me clear insights into the theoretical forecasting approach, which made the five-day training worthwhile. "
Photo Michel Broers Webhelp
Michel Broers
WFM Capacity Manager at Webhelp

Do you prefer e-learning?

Go to WFM-Academy, our e-learning platform. You can take courses and training whenever you want, at your own pace.

Follow a full-scale training like the comprehensive Forecasting program, or try a single course like Multi-Skill Systems or Call Arrival Processes. You will be challenged throughout your training through quizzes and assignments, which Siqiao Li PhD will assess.