Verbessern Sie Ihre Workforce-Management-Fähigkeiten mit unserem Expertentraining in Amsterdam im Juni!

CCschedule

Personaleinsatzplanungssoftware für Contact Center

CCschedule ist die erste echte WFM-Planungssoftware der nächsten Generation. Sie verfügt über genügend Leistung und Geschwindigkeit, um die Produktivität und Effektivität jedes WFM-Teams zu vervielfachen.

Unabhängig von der Anzahl der Agenten und Kanäle kann CCschedule Ihre Mitarbeiter schnell einplanen und alle Ihre Geschäftsregeln einhalten. Alles basiert auf einem hohen Grad an Automatisierung und KI-Nutzung.

Möchten Sie herausfinden, was wir für Sie tun können?

Logo CCschedule

Automatisiert Präzise Benutzerfreundlich

Einfach, klar und intuitiv

Jede Woche bringt neue Herausforderungen mit sich, so dass Sie Ihre Planungspräferenzen mühelos feinabstimmen können, um die ideale Mischung aus Warteschlangen, Arbeitsverteilung und Priorisierung von Servicelevels oder Rückstandsentwicklung zu erreichen.

Erleben Sie die Freude und Einfachheit der Planung und berücksichtigen Sie dabei alle Faktoren, die für Sie wichtig sind. Schnelles Bearbeiten, Kopieren oder Ziehen von Änderungen -CCschedule spart Ihnen nicht nur Zeit, sondern erhöht auch die Qualität Ihrer Planung.

CCschedule Planer-Schnittstelle
Optimierte Zeitpläne schnell generieren

Mit dem NoSim-Algorithmus erhalten Sie effiziente Zeitpläne in beispielloser Geschwindigkeit. CCschedule bietet unübertroffene Leistung und Geschwindigkeit bei der Optimierung von Zeitplänen, sei es für Single-Skill-, Multi-Skill-, Multi-Channel- oder ereignisgesteuerte Aktivitäten.

Darüber hinaus akzeptiert CCschedule Bedarfseingaben aus einer Vielzahl von Quellen, was es mit allen Anwendern und mit jeder WFM-Integration kompatibel macht.

Agentenseitige Schnittstelle

Die Anforderungen, die heute an Vermittler gestellt werden, unterscheiden sich erheblich von denen der Vergangenheit. Wir haben noch nie so viele verschiedene Generationen in einer Belegschaft gesehen. Dies erfordert von uns eine Anpassung an Vorlieben, harte Unverfügbarkeiten und sogar eine Selbstplanung.

Mit CCschedule können die Agenten jederzeit ihren Zeitplan einsehen und je nach den festgelegten Berechtigungen Freizeit beantragen, Tage blockieren, Schichten rotieren oder sich selbst bestimmten Schichten oder Arbeitslasten zuordnen.

Jeder Vorgang wird in Echtzeit verarbeitet, so dass alle Beteiligten genau wissen, was die anderen Planer tun, und die Agenten sehen, dass ihre Anfragen abgeholt oder bearbeitet werden. Und das alles kann auf Ihrem Arbeitsplatz oder Ihrem mobilen Gerät auf Android oder IOS erfolgen.

CCschedule Agentenschnittstelle
CCagent-Anwendung
Wout Bakker Giuseppe Catanese
Was ist zu erwarten?

Wir verkaufen nicht nur Software, wir arbeiten zusammen. Das bedeutet, dass wir sicherstellen, dass die Software einen maximalen Mehrwert bietet. Wir helfen Ihnen bei den Veränderungen, die die Umstellung auf CCschedule mit sich bringt. Unser System support ist nicht nur technisch und funktionell, sondern auch beratend.

Auf diese Weise glauben wir, dass wir wirklich ein Partner sein können.

"CCschedule hat die Erstellung eines Zeitplans für unsere Abteilung sehr erleichtert. Da es datengesteuert, anpassbar, leicht zu adaptieren und benutzerfreundlich für Planer und Agenten ist."
Foto Julie Backx Bol.com
Julie Backx
Spezialist für Arbeitskräftemanagement bei Bol.com

Interessiert?

Entdecken Sie, wie Sie von CCmath profitieren können!

Fordern Sie ein Einführungsgespräch an, um unsere Lösungen kennenzulernen, oder buchen Sie direkt hier einen Online-Kaffee-Termin mit unserem Verkaufsberater.


    An welchen Lösungen sind Sie interessiert?

CCschedule

CCschedule is the first truly next-generation WFM schedule software. It has enough power and speed to multiply the productivity and effectiveness of any WFM team.

No matter how many agents and channels, CCschedule can schedule your workforce fast and comply with all your business rules. All are based on a high degree of automation and AI use.

Want to find out what we can do for you?

Logo CCschedule

Automated Precise User-friendly

Simple, Clear, and Intuitive

No week is the same, so you need an easy way to adjust settings for optimal scheduling by adjusting the focus of certain queues, changing the distribution of homework, and service level priority or backlog development.

Scheduling becomes an absolute pleasure, and it has never been easier to consider all the variables you deem necessary. You can also easily edit, copy or drag changes in the schedule when making changes. CCschedule saves your planning time while increasing the quality of the output.

CCschedule planner interface
Generate Optimized Schedules Quickly

Get efficient schedules at unprecedented speed using the NoSim algorithm. CCschedule brings unmatched power and speed to the schedule optimization task, whether for single-skill, multi-skill, multi-channel, or event-driven activities.

What’s more, CCschedule accepts demand input from any variety of sources, which makes it compatible with all users and with every WFM integration.

Agent-side Interface

The demands placed on agents today differ significantly from those in the past. We have never seen so many different generations in a workforce. This requires us to adapt to preferences, hard unavailabilities and even requires self-scheduling.

With CCschedule, agents can always view their schedule, and depending on the permissions set; agents can request time off, block days, rotate shifts, or even assign themselves to certain shifts or workloads.

Every operation is processed in real-time, so everyone involved knows precisely what the other planners are doing, and agents can see that their requests are being picked up or dealt with. And this can be done on your workstation or mobile device on Android or IOS.

CCschedule agent interface
CCagent app
Wout Stefan Giuseppe
What to expect?

We do not just sell software; we work together. This means that we ensure that the software provides maximum added value. We will help you navigate the changes that the switch to CCschedule entails. Our support system is not only technical and functional, but it also comes with advice.

In this way, we believe that we can truly be a partner.

"CCschedule has made creating a schedule a lot easier for our department. Since it is data-driven, customizable, easy to adapt, and user-friendly for planners and agents."
Photo Julie Backx Bol.com
Julie Backx
Workforce Management Specialist at Bol.com

Interested?

Find out how CCmath can help you!


    Which solutions are you interested in: