CCforecast

Workforce Management Forecasting-Software für Contact Center

CCforecast verkürzt die Prognosezeit erheblich und übertrifft selbst die besten manuellen Forcaster in Sekunden statt Stunden. Mithilfe fortschrittlicher KI-Technologie automatisieren wir Ihre Prozesse, sodass Sie sich auf das Sammeln zusätzlicher Informationen, die Erstellung von Szenarien und die Kommunikation Ihrer Analyse mit Ihren Stakeholdern konzentrieren können.

Sind Sie daran interessiert zu erfahren, was wir Ihnen bieten können?

CCforecast Logo

Genaue Hohe Geschwindigkeit Grenzenlos

Schnelle und unschlagbare Vorhersagen

Erstellen Sie hochpräzise Prognosen per Mausklick und erhalten Sie dank unserer auf maschinellem Lernen und künstlicher Intelligenz basierenden Prognose-Engines innerhalb von Sekunden klare Erkenntnisse.

CCforecast Bildschirmfoto
CCforecast Wiederholte Anrufe
Beherrschen Sie Ihre Wiederholungsanrufe und Kampagnen

Erhalten Sie umfassende Einblicke in wiederholte Anrufe und neues Volumen durch unseren vollautomatischen Detektor für wiederholte Anrufe. Genießen Sie unübertroffenes Eventmanagement (z. B. Marketingkampagnen) mit automatischer Erkennung historischer Auswirkungen und Extrapolation auf zukünftige Effekte.

Robuste Intraday-Muster

Der Spline-Algorithmus von CCmathist eine hochentwickelte Lösung für die Vorhersage von Intraday-Mustern. Dieser fortschrittliche Algorithmus, der nur minimale Eingaben erfordert, liefert zuverlässige und robuste Prognosen, indem er sowohl vorausgehende als auch nachfolgende Zeitfenster berücksichtigt. Erleben Sie die Präzision des Spline-Algorithmus und verbessern Sie Ihren Entscheidungsprozess.

CCforecast Intraday-Muster
CCforecast Prognosen vergleichen
Vergleichen und Analysieren von Was-wäre-wenn-Szenarien

Entdecken Sie die unendlichen Möglichkeiten mit CCforecast. Erstellen, speichern und vergleichen Sie mühelos eine unbegrenzte Anzahl von Prognoseszenarien mit unserer Snapshot-Funktion. Erleben Sie die Magie leistungsstarker Vorhersagen und Analysen mit nur wenigen Klicks.

Finden Sie Ihre Ersparnisse heraus!

CCforecast bietet eine umfassende Reihe von Funktionen, doch welchen direkten Nutzen haben Sie davon? Ermitteln Sie durch die Eingabe einiger weniger Datenpunkte das Einsparpotenzial, das Sie durch die Umstellung auf CCforecast erzielen können.

Ein-Knopf-Prognose

- Anpassungsfähig von der operativen über die taktische bis zur strategischen Ebene
 
- Voller Einsatz innerhalb von Wochen statt Monaten

- Erweiterte Fehlerreduzierung
 
- Automatische Identifizierung und Glättung von Ausreißern

- Akademisches Wissen

an Ihren Fingerspitzen

- Vertrieb von Lieferanten
Ihrer Prognose

Fallstudien

"Ich muss mich mit vielem auseinandersetzen: Kundenverhalten, Marketingstrategien und Produktentwicklungen. CCmath support von CCmath ist die perfekte Partnerschaft für den Umgang mit all diesen Faktoren, die sich auf die Volumenprognosen auswirken. Diese Partnerschaft brachte Vorteile für unsere internen Abläufe und erleichterte das Leben unserer Partner erheblich."

"Vor CCforecast haben wir umfangreiche Makros in MS Excel verwendet. Nach vielen Jahren und Änderungen konnten diese nicht mehr angepasst werden, und es war unmöglich, Intraday- und Intraweek-Muster zu erstellen.
Aber seit wir CCforecast haben, sind die Prognosen sehr intuitiv und schneller geworden, der Datenaustausch ist einfach, und die Prognosen sind jetzt für das Management und andere Abteilungen transparent. Wir wollen nie wieder zu Excel zurückkehren."

Interessiert?

Entdecken Sie, wie Sie von CCmath profitieren können!

Fordern Sie ein Einführungsgespräch an, um unsere Lösungen kennenzulernen, oder buchen Sie direkt hier einen Online-Kaffee-Termin mit unserem Verkaufsberater.


    An welchen Lösungen sind Sie interessiert?

CCforecast

Workforce Management Forecasting Software for Contact Centers

CCforecast substantially reduces forecasting time, outperforming even the most skilled manual forecasters in seconds rather than hours. Utilizing advanced AI technology, we automate your processes, allowing you to focus on gathering additional information, creating scenarios, and communicating your analysis with your stakeholders.

Interested in exploring what we can offer you?

CCforecast logo

Accurate High-speed Limitless

Quick and Unbeatable Forecasts

Make highly accurate forecasts with the click of a button and get clear insights within seconds thanks to our Machine Learning and Artificial Intelligence-based forecast engines.

CCforecast screenshot
CCforecast Repeat Calls
Master your Repeat Calls and Campaigns​

Get comprehensive insights into repeat calls and fresh volume through our fully automated repeat calling detector. Enjoy unmatched event management (e.g., marketing campaigns) with automatic historical impact detection and extrapolation to future effects.

Robust Intraday Patterns

Introducing CCmath’s Spline algorithm, a sophisticated solution for forecasting intraday patterns. With minimal input required, this advanced algorithm provides dependable and robust predictions by taking into account both preceding and trailing time slots. Experience the precision of the Spline algorithm and enhance your decision-making process.

CCforecast Intra day patterns
CCforecast compare forecasts
Compare and Analyze What-if scenarios

Discover endless possibilities with CCforecast. Effortlessly create, save, and compare an unlimited amount of forecasted scenarios utilizing our snapshot feature. Experience the magic of powerful predictions and analysis in just a few clicks.

Find out your Savings!

CCforecast offers a comprehensive suite of features, yet how does it directly benefit you? By inputting just a handful of data points, determine the potential savings you could gain by transitioning to CCforecast.

One Button Forecast

• Adaptable from operational to tactical to strategic levels
 
• Fully operational within weeks instead of months

• Advanced error reduction
 
• Automatically identify and smooth out outliers

• Academic knowledge

at your fingertips

• Vendor distribution of
your forecast

Case Studies

I need to deal with a lot: customer behavior, marketing strategies, and product developments. CCmath, and the support from CCmath, is the perfect partnership for dealing with all these factors affecting volume predictions. This partnership brought benefits to our internal operations, and it made the lives of our partners much easier.”

“Before CCforecast, we used large macros in MS Excel. After many years and changes, these could not be adjusted any more, and it was impossible to create intraday and intraweek patterns.
But since we have CCforecast, forecasting has become very intuitive and faster, data sharing is easy, and forecasts are now transparent for management and other departments. We never want to go back to Excel.”

Interested?

Discover how CCmath can benefit you!

Request an introductory meeting to learn about our solutions, or book an online coffee appointment with our sales consultant directly here.


    Which solutions are you interested in: